09.04.2000 TheGrandfather wrote
  Mins is a big ping fucker but god help us all if his ping was good :)
he is now a full member of the famous [oap] clan and we welcome him to the clan god bless his soul. There are dreamers and there is [oap] we will be the last one standing there will be only one thats us:)
28.03.2000  
  Dawn become an inactive member at his own request. His family will get bigger soon (a new OAP-Killer will be born ? *g*). So it will not be possible for him to join us very often in the next future.

with all best wishes 

your OldAgePensioners  

27.03.2000  
  We got two new members this weekend :). Tobgun and SkinUpSkunk. We don't know very much about them at the moment, all we know right now is that they are friendly, love FFA and that they are both good players. Tobgun is just moving to Netherlands and i hope that he can keep the low ping he had in germany. 

Welcome to [OAP]Clan

13.03.2000  
  Vom heutigen Tag an sind L3mon, Sailor Moon und Ghost keine members von OAP mehr. Ich denke, das ist im Interesse aller aktiven members von OAP. Weiter Änderungen folgen.

L3mon, Sailor Moon and Ghost are not longer members of OAP anymore. 

MfG WalkingStick and Grandfather

09.03.2000  
  I'm happy to present a new OAP-member. Mins is his name. He's 18 and from UK. We made a special deal. His membership is a test. If he is still happy with us and if we are still happy with Mins after one month, he will become a full member of OAP. That's because we have many members who played a few days only and than they never were seen again :(. So, Mins, keep killing and have some fun with OAP.

Welcome to [OAP]Clan

26.02.2000  
  Neuer Counter :( . Der Alte wollte wohl nichts mehr zählen. Naja jetzt gehts wieder bei 0 los.
24.02.2000  
  Forum ist wieder online. Also....
31.01.2000 WalkingStick wrote
  Heute erscheint zum ersten mal die OAP-Page in neuem Layout. Leider ist die Page wieder nicht fertig geworden. Aber ich denke, die "Alte" konnte ich nicht länger online lassen :). Bin mit einigen Sachen noch unzufrieden, besonders mit dem Guestbook. Das editieren gestaltet sich als äußerst schwierig für mich :). Werde mich aber weiter bemühen und versuchen diese page zu vervollständigen bevor ich wieder eine neue Version rausbringe.

Danke für Euer Verständnis 

27.01.2000  
  Wir haben Verstärkung aus den Niederlanden bekommen. Ghost wird uns in Zukunft unterstützen. We are happy to get more international. Virusss and Cyke got now a new ally. Maybe we get some english heros to help grandfather. He sometimes gets excited about us german members. He wants to hear more english talking from us :).

Welcome to [OAP]Clan 

14.01.2000  
  Seit heute kämpft SlowMoe mit uns gegen feindliche Elemente :).

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

12.01.2000  
  Wir haben wieder Verstärkung bekommen. L3mon joins OAP.

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

31.12.1999
Auf Wunsch von Grandfather nehmen wir Cyke in unsere "Familie" auf. Er wohnt in Holland, was bedeutet, das Virusss nicht mehr alleine unseren Clan im "Ausland" vertritt. Leider gibt es Probleme mit der direkten Verbindung zwischen NL und BRD. Es ist kaum möglich für Cyke und Virusss auf deutschen Servern einen Ping von unter 150 zu erreichen. Zum Glück kompensieren Beide dieses Manko durch spielerisches Können :).

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

Allen Members und all denen, die sich auf unsere Page verirrt haben:

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2000 mit besonders vielen frags

20.12.1999
Es ist uns eine Freude Sundancer als neues Member begrüßen zu können. Mit Sundancer sind wir nun 14 OAPs und es dürfte uns in Zukunft nicht schwer fallen, immer ein starkes Team zur Verfügung zu haben, und sei es nur zum Training :)

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

19.12.1999
Opps, bin spät dran mit den News. Na ja, bin von der Vollversion aufgehalten worden :). Seit dem 16.12. spielt Dawn für den [OAP]Clan. Dawn ist ein guter Stratege, was uns im Teamplay sehr hilfreich sein wird. Da wir jetzt schon seit 5 Tagen regelmäßig zusammen zocken können wir sagen: Dawn ist wieder ein Volltreffer für den[OAP]Clan.

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

10.12.1999
Hi Nitro. Herzlich Willkommen zurück im [OAP]Clan. Noch mal lassen wir Dich nicht so einfach abziehen :). Wir sind sehr froh das Du wieder bei uns bist.
10.12.1999
Noch ne gute Neuigkeit. Wir haben Heute wieder Verstärkung bekommen. Spice wird uns ab jetzt unterstützen. Ein ausgebuffter Teamspieler. Und seine Rail haben wir schon kennengelernt :).

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

27.11.1999
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Schon seit zwei Tagen haben wir einen weiteren Kämpfer in unseren Reihen. Network Error wird nicht nur in der Lage sein uns im Kampf gegen andere Clans zu unterstützen, nein, er wird uns auch zum weißesten Lächeln seit Perlweiß verhelfen :)

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

16.11.1999
Wer hätte gedacht, das es mal etwas unerfreuliches zu berichten geben würde? Schon Gestern hat Nitro auf Grund eines externen Missverständnis den [OAP]Clan verlassen. In gewisser Weise trifft mich eine Mitschuld. Ich habe nicht damit gerechnet, das es erwachsene Menschen gibt, die Quake3 nicht nur als das ansehen was es ist.

!!! Quake3 ist ein Spiel !!!

Obwohl Nitro nicht lange Member von [OAP] war, kennen wir Ihn schon gut genug um sagen zu können, das wir mit Nitro eine wichtige Stütze von unserem Clan verloren haben, der wie wir den Spaß am Spiel in den Vordergrung gestellt hat.

Nitro wird bei uns immer willkommen sein.

WalkingStick

14.11.1999
Lange hat es nicht gedauert. Wieder ein Anlaß zum Feiern. Heute ist Arthr0n zu uns gestoßen. Jetzt haben wir bald "Die Bude voll".
13.11.1999
Wir freuen uns Tower in unserem Clan begrüßen zu können. Unsere "Familie" wird immer größer.

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan.

9.11.1999
Hmm, was gibts Neues? Schon mal was von Nitro gehört? Nein? Dann lernt Ihr Ihn bald kennen. Mit Nitro ist [OAP] wieder um ein Mitglied reicher geworden. Jetzt kann uns (fast) nichts mehr aufhalten.

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

6.11.1999
Wir können Euch heute ein neues Mitglied vorstellen. Technicker hat zu uns gefunden. Ist zwar nicht ganz so alt wie die Anderen, hat aber besondere Qualitäten, wie Ihr bald feststellen werdet.

Herzlich Willkommen im [OAP]Clan

6.11.1999
Hab auf Anregung die Schriftgröße geändert, für die Blinden unter Euch :)

WalkingStick

1.11.1999
Die dritte Neuauflage der [OAP]Page in2 Wochen. Klappt aber noch nicht so, wie ich es mir wünsche.

WalkingStick